WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Jim Knopf

in Wer bin ich? 18.01.2011 21:20
von Protta • 129 Beiträge

Oh je! Das ist hier aber echt kompliziert und überhaupt und durcheinander und so!
Ich habe mich doch schon im Spiel selbst vorgestellt, es gibt ein Profil von meinereiner, dass relativ sinnvoll und aktuell ist und außerdem: gibt es überhaupt jemanden da draußen, der das Ganze ein drittes Mal lesen will? *in den weiten Raum brüll: "hallo?" und auf ein Echo bzw. eine Antwort wart*
Aber um jetzt mal nicht gleich wieder die Judeische Volksfront zu spielen und als Spalter abgestempelt zu werden, mime ich jetzt noch einmal den Selbst-erklär-Bär:
Ich heiße im wahren Leben Marco und möchte an dieser Stelle alle Anwesenden und Geistig-Abwesenden bitten, mich so nicht zu nennen. Ich habe nichts gegen den Namen, aber auch im Real-Life hat sich die Anrede "Protta" durchgesetzt, da es davon deutlich weniger gibt als von Marcos. Marco nennt mich seit 16 Jahren quasi nur noch meine Mutter, was etwa ziemlich genau die Hälfte meines Lebens ausmacht (rechnet selbst aus, wie alt ich bin, wenn ihr es schon wieder vergessen haben solltet oder zu bequem seid, nochmals im Chatlog und/oder in meinem Profil nachzuschauen. Ja, Strafe muss sein! :-P) Da hier scheinbar alle so auf Sternzeichen schwören, da bin ich Pferd. In Deutschland geht das als Jungfrau durch.
Ich bin mittelprächtig groß und mittelprächtiger schwer, habe nicht mehr so viele, aber dafür blonde Haare und blaue Augen. (Nein, keine ~Ringe!)
Ich war schon straßengebundener Cargokutscher und bin jetzt schienengebundener Personenkutscher. (Ja, die Übersetzung wäre die 50.000Eur Frage beim Jauch!)
Ich lebe zur Zeit in Leipzig. An dieser Stelle MUSS ich (leider) mal darauf hinweisen, dass ich kein gebürtiger Leipzscher bin, sondern ursprünglich aus dem urromantischen und wunderschön bunten Städtchen Wernigerode im Harz komme. Also bitte keine Insider Fragen zu Leipzig, ich kenne mich hier auch nicht aus! ;-) Ich bin inzwischen knapp 20 mal umgezogen und habe dabei in 6 Bundesländern gewohnt. Fazit: Der Osten und der Norden sind am coolsten! (und genau das ist der Grund, warum ich bei den Küstendrachen mitmache!)
Von den vielen Hobbies, die ich gern hätte oder mal hatte sind im Moment nur wenige übrig geblieben: Programmieren (am PC), Online GameS (am PC), Hobbybasteln (mit Lötkolben und so VORM oder IM PC), Kochen und dann auf jeden Fall essen. Seit neuestem gehört auch das flotte Bewegen von instabilen Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor dazu.
Da ich kein Mann vieler Worte bin, möchte ich dann auch gleich zum Ende meiner Selbstverherrlichung kommen und wünsche uns allen viel Erfolg im Spiel!
Auf gute Zusammenarbeit und Prost!
Protta


Der Tag fing so super an! Und dann musste ich aufstehen...

Konkrete Fragen führen zu konkreten Lösungen!

Protta - Chief Operator of Forum Facility Management

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 15:50 | nach oben springen

#2

RE: Jim Knopf

in Wer bin ich? 18.01.2011 22:50
von Agathe • 500 Beiträge

Es tut mir sehr leid, dass ich Dich nochmal damit belästige
Ich hätte auch einfach Deinen Text kopieren und einfügen können, aber naja befindet sich halt alles noch ein bisschen im Aufbau, darum geht es mitunter noch ein bisschen drunter und drüber.
Das Forum soll Kommunikation unterstützen damit das Newsboard wirklich nur noch für die wichtigsten Nachrichten bleibt. Und da ja auch nicht immer alle gleichzeitig online sein können ist der Chat auch nicht optimal geeignet.

Hier bleibt die Vorstellung nun dauerhaft stehen und ich werde Dich kein weiteres Mal darum bitten müssen.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#3

RE: Jim Knopf

in Wer bin ich? 18.01.2011 22:58
von Protta • 129 Beiträge

Jetzt bleib doch mal ganz geschmeidig!
Ich dachte anhand des Textes wäre ersichtlich, dass ich kein Problem damit hatte, die Vorstellung nochmals zu tippen.


Der Tag fing so super an! Und dann musste ich aufstehen...

Konkrete Fragen führen zu konkreten Lösungen!

Protta - Chief Operator of Forum Facility Management

nach oben springen

#4

RE: Jim Knopf

in Wer bin ich? 24.01.2011 13:46
von Protta • 129 Beiträge

Eben gerade fiel mir ja noch ein anderer Grund ein, warum ich dem Norden und damit den Küstendrachen so zugeneigt bin bzw. sein sollte: Mein Nachname. Dadurch werde ich auch immer als Nordlicht abgestempelt. Sicher ist dem einen oder anderen mal einer über den Weg gerannt, der so heisst wie ich: Brodersen.
So, nun ist aber wirklich gut mit vorstellen. Oder was sagt die Chefin?
Den Rest kann man auch bei meinVZ nachlesen, sollte ich was vergessen haben.


Der Tag fing so super an! Und dann musste ich aufstehen...

Konkrete Fragen führen zu konkreten Lösungen!

Protta - Chief Operator of Forum Facility Management

nach oben springen

#5

RE: Jim Knopf

in Wer bin ich? 24.01.2011 21:35
von Agathe • 500 Beiträge

Chefin sacht, dat is fein Dat klingt so nach Weeernär Bei uns gibt es die ...sens eher weniger, dat is mehr Nordsee, glaub ich, aber Küste is Küste.
Hast Du mal Ahnenforschung betrieben, weißt Du ob der Namen tatsächlich aus'm Norden stammt?


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen