WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Unser Münzenzähler

in Wer bin ich? 17.01.2011 16:58
von Agathe • 500 Beiträge

So nun Ich.

mein Name im Spiel ist Nybbas und im RL nennen mich die meisten James.
Ich bin 26 und wohne übergangsmäßig in Schwedt. Wo das ist? Kennt doch jeder! Ich sage nur: Naturpark Unteres Odertal.
(Übergangsmäßig => Suche eine neue Anstellung als Controller.)

Die letzen 4 Jahre habe ich in Wilhelmshaven studiert und darf mich nun endlich als Diplom Kaufmann bezeichnen.
Hobbys habe ich auch. Dazu zählen E-Bass spielen, lesen, ein anderes Browserspiel spielen (*Böse Blicke bekomm*),
mit Freunden was unternehmen und zu guter letzt spiele ich ein EGO-Shooter in einem Clan als Gameadmin.

Als Sternzeichen Fische bin ich schon immer dem Wasser und Meer zugeneigt. Ich möchte auch wieder an der Küste wohnen, ob Nord- oder Ostsee ist egal.

Liebe Grüße
James


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#2

RE: Unser Münzenzähler

in Wer bin ich? 17.01.2011 16:59
von Agathe • 500 Beiträge

He Du darfst auch ruhig ein neues Thema anfangen, dann ist es leichter, wenn jemand jemand sucht usw.
darum verschoben

Agathe


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen