WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Der Alte, Neue

in Wer bin ich? 13.03.2011 12:34
von MaximusAurelius • 1 Beitrag

Hallo liebe Küstendrachenmitglieder,
Bei mir ist es fast genauso wie bei Tarakona, ich hab im April 2010 angefangen das Spiel zu spielen, es hat mich auch recht schnell fasziniert.
Ich war auch noch ein altes Mitglied der Pils-Gilde.
Wo dann aber dieses "Unwetter" im Spiel kam und man von vorn anfangen musste, hatte ich kein Bock mehr drauf, die ganzen Stunden die man mit Begeisterung reinsteckte und das ganze erarbeitet, aufeinmal weg!!! ;(
Naja nun vor ein paar Tagen sprach Tarakona mich drauf an, das er wieder angefangen hat und da dachte ich, ich sollte auch mal ein Blick rein werfen, tja und nun bin ich hier und wieder mit voller Begeisterung dabei!!! ^^


Ich hoffe auf ein gutes Zusammenspiel und wünsche euch viel Spaß!!

Auf das die Gilde noch viel größer und Stärker wird!

MaximusAurelius

nach oben springen

#2

RE: Der Alte, Neue

in Wer bin ich? 13.03.2011 13:09
von Nybbas • 410 Beiträge

lich Willkommen.

Mögen wir zusammen die Dragballliga rocken und die Gilde über alle Landesgrenzen bekanntmachen.


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

zuletzt bearbeitet 13.03.2011 13:09 | nach oben springen

#3

RE: Der Alte, Neue

in Wer bin ich? 13.03.2011 13:59
von Protta • 129 Beiträge

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer (noch) beschaulichen Gilde!


Der Tag fing so super an! Und dann musste ich aufstehen...

Konkrete Fragen führen zu konkreten Lösungen!

Protta - Chief Operator of Forum Facility Management

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen