WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

habe mich breitschlagen lassen

in Wer bin ich? 14.02.2011 21:08
von Tarakona • 273 Beiträge

hallo euch allen,

ein teil von euch kennt mich vielleicht schon .
bin der ehemaliger chef dieser gilde und wurde vom aktuellen chef auf eine unmögliche art und weise degradiert, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte.

spass beiseite, bin der mann von agathe und bin nach einer langen auszeit doch wieder bei dragosien gelandet. eigentlich wollte ich nur den wirtschaftspart spielen, verspüre nun aber mehr und mehr den drang auch andere seiten zu sehen. ich muss schon sagen, dass hier irgendwie etwas entstanden ist, was es mit meinen vier leuten vorher nicht gab (obwohl mir der alte name besser gefallen hat ). ich wünschen uns in naher zukunft genauso ein engagement wie ich es hier vorfinde.

ich wünsche euch und uns noch viel spass in dieser gilde.

Tarakona

ps: lang lebe PILS


wer sich an meiner kleinschreibung stört ist kleinkariert

nach oben springen

#2

RE: habe mich breitschlagen lassen

in Wer bin ich? 10.03.2011 20:37
von Protta • 129 Beiträge

Moin!
Meine Rede! PILS war ein cooler Name! Als ich mich beworben hatte, gab es den noch.
Das war genau in der Umbruchstimmung.
Aber ich will nicht meckern, der Name jetzt ist auch schick und erinnert nicht immer wieder an unser aller heimlich Laster...
Also dann: mit einem PILS auf die KÜSTENDRACHEN! Prost!


Der Tag fing so super an! Und dann musste ich aufstehen...

Konkrete Fragen führen zu konkreten Lösungen!

Protta - Chief Operator of Forum Facility Management

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen