WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm

#1

Alle Kinder...

in Spaßiges 05.03.2011 17:19
von Tarakona • 273 Beiträge

also hier ist mal platz für die schlechten sprüche aus der schuhlzeit.

ich fang mal an.


... mögen laute Musik, nur nicht Annabell, der platzt das Trommelfell.

oder wie wäre es mit dem hier

... spielen mit dem Messer, nur nicht Hagen, dem steckt es im Magen.

einen hab ich noch

... essen Eintopf, nur nicht Jochen, der hats erbrochen.


hoffe auf eine rege beteiligung. vielleicht kann ich ja noch was lernen.


wer sich an meiner kleinschreibung stört ist kleinkariert

nach oben springen

#2

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 05.03.2011 17:35
von Nybbas • 410 Beiträge

...fahren mit dem Zug, außer Sabine, die liegt auf der Schiene.


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

nach oben springen

#3

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 05.03.2011 17:40
von Tarakona • 273 Beiträge

einen habe ich noch gefunden den möchte ich euch nicht vorenthalten. ist aber nicht ganz jugendfrei. deshalb der spoiler, um unsere kinder zu schützen .




... sind normal veranlagt, nur nicht Ester, die treibts mir der Schwester.


wer sich an meiner kleinschreibung stört ist kleinkariert

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 17:40 | nach oben springen

#4

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 05.03.2011 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

alle Kinder springen froh und munter auf einer Betonplatte rauf und runter,außerGunther denn der liegt drunter

alle Kinder stehen bis zum Hals in der Sch****,außer Rainer denn der ist nen Kopf kleiner

nach oben springen

#5

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 05.03.2011 19:30
von Tarakona • 273 Beiträge

...wollen Petting, nur nicht Peer, der will mehr.


wer sich an meiner kleinschreibung stört ist kleinkariert

nach oben springen

#6

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 05.03.2011 20:15
von Keltenfuerstin • 48 Beiträge

Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky.
Irritiert fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern da?"
Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?"

nach oben springen

#7

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 05.03.2011 20:16
von Keltenfuerstin • 48 Beiträge

Fritzchen geht über den Schulhof und fragt Tina: "Willst du mit mir gehen?"
Tina antwortet: "Fällt dir denn nichts Besseres ein"?
"Doch, aber die wollte nicht..."

nach oben springen

#8

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 05.03.2011 20:18
von Keltenfuerstin • 48 Beiträge

"Meine Eltern sind komisch", beschwert sich Heidi bei der Freundin. "Erst haben sie mir mit viel Mühe das Reden beigebracht und jetzt, wo ich es endlich kann, verbieten sie mir dauernd den Mund!"

nach oben springen

#9

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 05.03.2011 20:20
von Keltenfuerstin • 48 Beiträge

Mädchen im Kindergarten: "Jetzt weiß ich wieso Jungs schneller laufen können als Mädchen: Gangschaltung und kugelgelagert..."

nach oben springen

#10

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 05.03.2011 20:22
von Nybbas • 410 Beiträge

It's nice to be important, but it's more important to be nice...

nach oben springen

#11

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 05.03.2011 20:32
von Keltenfuerstin • 48 Beiträge

"Stellen Sie sich vor, mein kleiner Peter sitzt bereits obwohl er erst 6 Monate alt ist!"
"Nein, die heutige Jugend - was hat er denn angestellt?"

nach oben springen

#12

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 05.03.2011 20:37
von Keltenfuerstin • 48 Beiträge

Fragt der Malermeister seinen Sohn: "Wann ist Mutter denn endlich fertig mit Schminken?"
Darauf der Kleine: "Mit dem Unterputz ist sie schon fertig, sie macht gerade den ersten Anstrich."

nach oben springen

#13

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 06.03.2011 05:46
von Brady • 25 Beiträge

Im dichten Nebel verliert ein Ballonfahrer die Orientierung. Er läßt seinen Ballon langsam ab, bis er am Boden einen Menschen sieht, und ruft herab: "Wo bin ich hier?" Daraufhin grübelt der Passant eine Weile und antwortet: "Im Ballon!"

Woran erkennt man, daß der Mann ein Logiker ist?
Erstens: Er überlegt lange.
Zweitens: Seine Antwort ist wahr.
Drittens: Seine Aussage ist zu nichts zu gebrauchen.


Sollte ich wählen zwischen einem belegten Brötchen und ewiger Glückseligkeit
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit
Ein belegtes Brötchen ist besser als nichts
Beweis: belegtes Brötchen besser als ewige Glückseligkeit

nach oben springen

#14

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 06.03.2011 05:50
von Brady • 25 Beiträge

Zwei Juristen und zwei Mathematiker fahren zusammen mit der Bahn zu einem Kongreß. Auf der Hinfahrt unterhalten sie sich über die Systematik des Fahrkartenverkaufs, wobei die Juristen erwähnen, daß sie nur eine Fahrkarte für zwei Personen brauchen. Als nach einiger Zeit sich der Schaffner nähert, gehen die beiden Juristen zusammen auf dasselbe Klo. Kurz darauf klopft der Schaffner an die Tür und verlangt die Fahrkarte, die Juristen schieben ihre unter der Tür durch, und alles ist okay.
Auf der Rückfahrt haben die Mathematiker dazugelernt und auch nur eine Fahrkarte gekauft. Die Juristen haben dagegen gar keine! Wiederum nähert sich bald der Schaffner, und die Mathematiker begeben sich aufs Klo. Kurz darauf geht ihnen ein Juristen nach und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!"


Sollte ich wählen zwischen einem belegten Brötchen und ewiger Glückseligkeit
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit
Ein belegtes Brötchen ist besser als nichts
Beweis: belegtes Brötchen besser als ewige Glückseligkeit

nach oben springen

#15

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 06.03.2011 05:51
von Brady • 25 Beiträge

Beweis, daß 60 durch alle Zahlen teilbar ist geht wie folgt: Man nehme Stichproben, als da wären 60/1, 60/2, 60/3, 60/4, 60/5, 60/6 ...toll, klappt ganz gut, Abstände größer: 60/10, 60/12, 60/15 ...toll, ein Versuch noch: 60/30 klappt! Klasse, Beweis gelungen - wie zu beweisen war


Sollte ich wählen zwischen einem belegten Brötchen und ewiger Glückseligkeit
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit
Ein belegtes Brötchen ist besser als nichts
Beweis: belegtes Brötchen besser als ewige Glückseligkeit

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 05:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen