WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm

#16

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 06.03.2011 06:02
von Brady • 25 Beiträge

"Was ist denn mit Deiner süßen kleinen Freundin, der Mathematikerin?" - "Die habe ich verlassen... ich rufe sie an - da erzählt sie, daß sie im Bett liegt und sich mit 3 Unbekannten rumplagt..."

Hoppla leider kann ich das nich mit diesem auf-klick-dings

aber an alle unter-18 -oder-die-die-das-nicht-sehen-wollen bitte vergessen


Sollte ich wählen zwischen einem belegten Brötchen und ewiger Glückseligkeit
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit
Ein belegtes Brötchen ist besser als nichts
Beweis: belegtes Brötchen besser als ewige Glückseligkeit

nach oben springen

#17

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 06.03.2011 21:24
von Tarakona • 273 Beiträge

... spielen auf dem Eis, nur nicht Kain, der bricht ein.

... stehen um die Walze, nur nicht Gunter, der liegt drunter.

... fallen auf die weichen Kissen, nur nicht Janette, die fällt aufs Parkett.

und einer der wenigen die mal andersrum laufen

... stehen auf der Falltür, nur nicht Walter, der spielt am Schalter.


wer sich an meiner kleinschreibung stört ist kleinkariert

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 21:28 | nach oben springen

#18

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 08.03.2011 21:30
von Tarakona • 273 Beiträge

... spielen im Park, nur nicht Thomas, der beraubt die Omas.

... reiten auf einem Pony, nur nicht Doris, die reitet auf Boris.


wer sich an meiner kleinschreibung stört ist kleinkariert

nach oben springen

#19

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 10.03.2011 19:59
von LÖKEN • 571 Beiträge

Gelächter macht sich breit denn auch deine Oma war darunter mein lieber Tarakona auch wenn ich dazu weit ins Land reisen mußte


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

zuletzt bearbeitet 10.03.2011 19:59 | nach oben springen

#20

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 21.03.2011 20:20
von Tarakona • 273 Beiträge

... begrüßen den Hauptkommissar, nur nicht Michael, den sucht er mit Haftbefehl.

und jetzt vorsicht, der ist fies.

... meiden den komischen Onkel, nur nicht Grit, die geht mit.


wer sich an meiner kleinschreibung stört ist kleinkariert

nach oben springen

#21

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 21.03.2011 22:30
von Tarakona • 273 Beiträge

so den schreibe ich extra erst nach 22:00 uhr

... warten geduldig auf den Henker, nur nicht Rick, der hängt am Strick. Prepaid

oder der hier

... spenden für Behinderte, nur nicht Anke, die sagt "danke".

naaa, einen hab ich noch

... haben noch ihre Unschuld, nur nicht Grete, die war auf einer Fete.

den kann ich euch nicht verheimlichen

... blasen auf der Trompete, nur nicht Ruth, die bläst Knut.


wer sich an meiner kleinschreibung stört ist kleinkariert

nach oben springen

#22

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 22.03.2011 19:20
von LÖKEN • 571 Beiträge

Sag mal mein lieber Tarakona erfindest du vielleicht alle Sprüche selbst in deinem dunklen Keller denn es werden fast täglich mehr und selbst ich in meinem betagten Alter kenne knapp mal die Hälfte davon!!!
Oder rollst du sie ab,modelst sie um und gibst sie als deine Doktorarbeit aus?


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 19:20 | nach oben springen

#23

RE: Alle Kinder...

in Spaßiges 22.03.2011 20:33
von Tarakona • 273 Beiträge

also dieser vorwurf ist doch „abstrus“...


3 tage später: ich gestehe schwere fehler in der Arbeit ein, weise aber den vorwurf vorsätzlicher täuschung von mir.


nochmal 3 tage später: durch die hohe belastung als familienvater und ehemann (von der arbeit ganz zu schweigen), sind mir wohl eins, zwei fehler passiert. um die last von meiner familie zu nehmen werde ich deshalb diesen thread jetzt schließen und meinem nachfolger alles gute wünschen. DANKE




spass beiseite. na klar sind die nicht von mir. immer wenn ich meine maus nach unten-links schiebe ploppen die auf und ich habe mir gedacht, euch auch mal daran teilhaben zu lassen.
deshalb hier gleich noch einer.

... schwimmen zurück zur Küste, nur nicht Peer, der kann nicht mehr.


ps: wer sowas sucht, unter mac wäre das das "AlleKinderWidget" für das dashboard


wer sich an meiner kleinschreibung stört ist kleinkariert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen