So,dann bin ich die Nummer 2 mit der Vorstellung im Forum
Man nennt mich LÖKEN hier aber im RL heiße ich wie jede Menge anderer Männer Thomas.
Seit 10 Jahren lebe ich mit meinr DOUDY in "Wilder Ehe" und bin mit ihr und unseren beiden Mädels (7Jahre und 4 Monate) glücklich.
Als gelernter Kfz-Schlosser arbeite ich in einem ortsansässigen VW/AUDI-Autohaus.Neben fälliger Reparaturen an Gebrauchtfahrzeugen sowie Neuwagen kümmere ich mich dort auch um deren Herrichtung für den Verkauf sowie Kundenverbringung und den Abschleppdienst.Die Arbeit ist zwar nicht das Ultimative aber ich kann im Ort bleiben und davon leben.
Als gebürtiger Sachse bin ich zwar in Ribnitz "eingenordet" worden aber mein Herz schlägt noch immer treu für die alte Heimat obwohl ich das Meer und die Küste nicht mehr missen möchte!!!Wenn man zwei Heimateregionen haben kann dann möchte ich das hiermit zugestanden bekommen.
Neben DRAGOSIEN verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie,lieben Freunden,Wassersport (wenn möglich),SciFi-Literatur,Fantasybüchern,damit unseren gestörten Kater zu ärgern und einer Menge anderer Sachen.Auch wenn ich mich jetzt oute ich spiele gelegentlich auch EGO-shooter.
Sonst bin ich auch sehr kontaktfreudig und meine Freunde können das letzte Hemd von mir bekommen wenn sie fragen (dh falls ich es nicht angeboten habe)