WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

der Sturmbezwinger und momentaner Alterspräsi ;-)

in Wer bin ich? 17.01.2011 16:56
von Agathe • 500 Beiträge

So,dann bin ich die Nummer 2 mit der Vorstellung im Forum

Man nennt mich LÖKEN hier aber im RL heiße ich wie jede Menge anderer Männer Thomas.
Seit 10 Jahren lebe ich mit meinr DOUDY in "Wilder Ehe" und bin mit ihr und unseren beiden Mädels (7Jahre und 4 Monate) glücklich.

Als gelernter Kfz-Schlosser arbeite ich in einem ortsansässigen VW/AUDI-Autohaus.Neben fälliger Reparaturen an Gebrauchtfahrzeugen sowie Neuwagen kümmere ich mich dort auch um deren Herrichtung für den Verkauf sowie Kundenverbringung und den Abschleppdienst.Die Arbeit ist zwar nicht das Ultimative aber ich kann im Ort bleiben und davon leben.

Als gebürtiger Sachse bin ich zwar in Ribnitz "eingenordet" worden aber mein Herz schlägt noch immer treu für die alte Heimat obwohl ich das Meer und die Küste nicht mehr missen möchte!!!Wenn man zwei Heimateregionen haben kann dann möchte ich das hiermit zugestanden bekommen.


Neben DRAGOSIEN verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie,lieben Freunden,Wassersport (wenn möglich),SciFi-Literatur,Fantasybüchern,damit unseren gestörten Kater zu ärgern und einer Menge anderer Sachen.Auch wenn ich mich jetzt oute ich spiele gelegentlich auch EGO-shooter.

Sonst bin ich auch sehr kontaktfreudig und meine Freunde können das letzte Hemd von mir bekommen wenn sie fragen (dh falls ich es nicht angeboten habe)


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#2

RE: der Sturmbezwinger und momentaner Alterspräsi ;-)

in Wer bin ich? 17.01.2011 16:57
von Agathe • 500 Beiträge

He Du darfst auch ruhig ein neues Thema anfangen, dann ist es leichter, wenn jemand jemand sucht usw.
darum verschoben

Agathe


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
zuletzt bearbeitet 17.01.2011 17:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen