WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Bereit um zu siegen : )

in Wer bin ich? 14.05.2012 14:14
von Anema • 2 Beiträge

Hallo an alle Küstendrachen!

Ich bin Anema alias Heike und bin schon länger bei Dragosien, aber zum ersten Mal in einer Gilde. Mein Drache Fortifer ist schon eine glückliche Zuchtfolge davon : ) Ursprünglich komme ich aus Friesland, bin aber ausgewandert nach Osnabrück. Dennoch habe ich die Küste im Blut und bin bei den Küstendrachen genau richtig :)))

Mit meinen 35 Jahren fühle ich mich genau im richtigen Alter, um mein Königreich samt Drachen gut zu führen und die Küstendrachen auf dem Weg zum Dragonball-Sieg zu unterstützen!

Auf ein schönes Zusammenspiel!!!


nach oben springen

#2

RE: Bereit um zu siegen : )

in Wer bin ich? 14.05.2012 15:10
von Nybbas • 410 Beiträge

Sei gergrüßt. (°_^)

Friesland habe ich auch mal gewohnt. In Wilhelmshaven.

Schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Es gibt viel, viel zu sehen und zu lesen sowie auch ein paar Buchtipps.

Gruß
Nybbas


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

nach oben springen

#3

RE: Bereit um zu siegen : )

in Wer bin ich? 14.05.2012 19:38
von Agathe • 500 Beiträge

Wie schön Dich hier zu sehen.

Ich denke Du wirst unser Forum, wie bisher schon unsere Gilde bereichern.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#4

RE: Bereit um zu siegen : )

in Wer bin ich? 16.05.2012 00:54
von squip Sabine (gelöscht)
avatar

herzlich willkommen und ganz viel spass bei uns. mit "Küste im Blut" bist du hier genau richtig

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 08:20 | nach oben springen

#5

RE: Bereit um zu siegen : )

in Wer bin ich? 16.05.2012 08:24
von Protta • 129 Beiträge

Moin! Auch von mir éin herzliches Willkommen hier im Forum!
Wie Dir aus anderen Foren ja auch schon bekannt ist, gilt auch hier: erstmal schauen, ob schon was zum Problem geschrieben wurde, bevor ein neuer Thread aufgemacht wird. Sonst muss ich wieder den Besen schwingen und hier feucht durchwischen.
Ansonsten wünsche ich Dir natürlich viel Spaß hier im Forum!


Der Tag fing so super an! Und dann musste ich aufstehen...

Konkrete Fragen führen zu konkreten Lösungen!

Protta - Chief Operator of Forum Facility Management

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen