WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

die Fee ist da

in Wer bin ich? 26.01.2012 08:54
von Drachen-Fee • 73 Beiträge

Hallo zusammen,

dann möchte ich mich ja auch mal vorstellen.

Ich komme momentan aus München und werde im Laufe des Jahres wieder in den Norden ziehen. Momentan bin ich in Elternzeit und werde nach dem Umzug wieder stundenweise arbeiten gehen.....

Also ich spiele erst seit 3 Monaten Dragosien und bisher bin ich auch ganz zufrieden. Ich habe bereits einige Onlinespiele durch, aber leider setzte bei allen irgendwann die Langeweile ein. Ich hoffe das ist hier nicht der Fall.

So ganz habe ich das alles auch noch nicht verstanden, aber ich denke das kommt mit der Zeit und vielleicht helft ihr mir ja auch etwas. Selbst wenn ich mal für euch völlig blöde Fragen stelle....

LG die Fee

nach oben springen

#2

RE: die Fee ist da

in Wer bin ich? 26.01.2012 09:00
von Agathe • 500 Beiträge

Uui, das ging ja schnell.



Keine Scheu vor blöden Fragen, hier ist der richtige Ort, wo Du Antworten bekommst. (manchmal leider auch blöde )


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#3

RE: die Fee ist da

in Wer bin ich? 26.01.2012 09:39
von squip Sabine (gelöscht)
avatar

hallo Fee,

herzlich willkommen bei uns. wohin in den norden geht es denn dann? ich komme ursprünglich aus
bremen und bin dann ins münsterland gezogen.

mach dir keine gedanken wegen gestellter fragen, wer nicht fragt lernt auch nix und wir sind alle
mal angefangen und hatten viele fragen. hier bringt sich jeder ein und gibt gerne auskunft. außerdem
haben wir den vorteil, dass hier schon sehr erfahrende spieler sind. also nur zu, mir wurde auch immer,
seit ich hier bin, super geholfen.

LG squip

nach oben springen

#4

RE: die Fee ist da

in Wer bin ich? 26.01.2012 10:27
von Drachen-Fee • 73 Beiträge

Irgendwo in den südlichen Bereich von Hamburg. Dort lebt meine Family und auch ein Großteil meiner Freunde.
Mich zieht es deswegen wieder dahin und mein Mann zieht zum Glück mit....

Okay dann werde ich euch sicher bald mit Fragen bombadieren...

nach oben springen

#5

RE: die Fee ist da

in Wer bin ich? 26.01.2012 10:42
von Nybbas • 410 Beiträge

Sei gegrüßt Drachen-fee. Smilies


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

nach oben springen

#6

RE: die Fee ist da

in Wer bin ich? 26.01.2012 12:55
von Mastermind • 55 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Sag bescheid, wenn du was benötigst!

LG Chris

PS: Hier wirds so schnell nicht langweilig, wart mal bis die Saison los geht...


nach oben springen

#7

RE: die Fee ist da

in Wer bin ich? 26.01.2012 15:07
von Anjana • 134 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Jetzt bin ich nicht mehr das Küken hier (wenn auch nicht altersmäßig). Ich stelle auch immer noch dumme Fragen, denn vom Dragballspiel und Drachenzucht hatte ich bis jetzt auch keine Ahnung. Aber es findet sich immer jemand, der auf vermeintlich dumme Fragen eine Antwort hat.

Herzliche Grüße
Anjana

zuletzt bearbeitet 26.01.2012 15:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen