WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm

#46

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 12.07.2012 14:10
von Agathe • 500 Beiträge

Das ist doch schonmal ne schöne Liste. Nur noch eine gute Woche. Ick freu mir


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#47

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 13.07.2012 15:21
von LÖKEN • 571 Beiträge

Laut Auskunft KULKI können wir nächsten Freitag ab 14:00 Uhr anreisen und es gibt dort genügend Platz für alleSmilies!!!
Nachzügler fragen einfach fragen einfach nach den Küstendrachen oder stehen via Mobiltelefon in Kontakt mit uns.


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

nach oben springen

#48

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 14.07.2012 23:51
von squip Sabine (gelöscht)
avatar

Ernesto und ich (so wird Ernsti hier genannt weil sies sonst net aussprechen können) wünschen
euch allen ganz ganz viel spass und wenn ihr grillt dann grillt mal ne wurst für uns mit, sowas
gibt es hier nicht wirklich. wir drücken euch auch die daumen für gutes wetter und sind in
gedanken bei euch.

liebe grüße von Sabine

nach oben springen

#49

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 15.07.2012 00:21
von rssnvm • 67 Beiträge

herr löken, es kommen noch mehr, aber da lass dich ma überraschen
mehr verrat ich noch nich

und dann schauen wie wir euch finden, ich glaub das wird das schwerste sein, grins


http://www.youtube.com/watch?v=76zEsOeS5NY
nach oben springen

#50

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 16.07.2012 09:27
von Drachen-Fee • 73 Beiträge

Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und vergesst die Daheimgebliebenen nicht ;-)

nach oben springen

#51

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 16.07.2012 22:48
von Agathe • 500 Beiträge

Oh da mache ich mir keien Sorgen unser Herr Löken ist ein wahres Organisations-Genie und kann mindestens ab heute Nacht schon nicht mehr schlafen, weil er planen muss

Es wäre denke ich auf alle Fälle sinnvoll Telefonnummern auszutauschen, und vielleicht auch einen festen Treffpunkt auszumachen. Z.b. sowas wie 18:00 an der Rezeption des Zeltplatzes, dann sollten wir uns schon finden.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#52

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 17.07.2012 20:31
von LÖKEN • 571 Beiträge

Organisiert hat er noch nichts,der feine Herr außer Anruf auf Zeltplatz tätigen aber er macht sich halt Gedanken.
Stellplätze für Zelte gibt es dort wohl noch in ausreichender Menge aber Finnhütten,Mobilheime und Stellplätze für Caravan und Womo sind schon ausgebucht.
Können ja an der Rezeption Bescheid geben das alle "Nachzügler" nach den KÜSTENDRACHEN fragen möchten
damit sie dann ihre Zelte in unserem Umfeld aufschlagen können.Ina hat meine Telefonnummer genau wie auch die BOGGELS so das wir uns auf dem Wege auch noch genau abstimmen können.

Wird schon alles werden und wegen Sightseeing könnten wir uns ja dort einen "Eingeborenen" als Fremdenführer nehmen oder du greifst auf meine Ortskenntnisse zurückSmilies.


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

nach oben springen

#53

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 17.07.2012 23:05
von rssnvm • 67 Beiträge

ihr habt nen "eingeborenen" ???
ich lach mich kaputt


http://www.youtube.com/watch?v=76zEsOeS5NY
nach oben springen

#54

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 19.07.2012 21:51
von Agathe • 500 Beiträge

morgen 10:00 ist Abflug aus unserem beschaulichen Ribnitz in die große weite Welt. Die Hälfte ist schon gepackt und die Vorfreude steigt. Der Löken ist wie ich lese schon mit den meisten vernetzt und ich bin überzeugt, dass wir uns dann schon finden werden.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#55

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 22.07.2012 19:49
von Agathe • 500 Beiträge

Wir sind müde aber glücklich aus Leipzig wieder zu Hause, es it doch echt spannend und ein ausgesprochenes Vergnügen auch mal die Menschen hinter den Nicknames kennen zu lernen.

Vielen Dank an alle die da waren und bis zum nächsten Jahr

(eventuell gibt es später auch noch ein paar Fotos, aber heute bin ich zu müde dafür)


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#56

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 22.07.2012 20:50
von Futura • 11 Beiträge

Die Boggels sind auch wieder gut zu Hause im Kellerwald angekommen. War ein wirklich schönes Treffen und wie du schon sagst, ist es immer spannend, die Leute mal persönlich kennenzulernen, damit der Name auch ein Gesicht bekommt. Liebe Grüße in den hohen Norden.

nach oben springen

#57

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 23.07.2012 10:04
von LÖKEN • 571 Beiträge

Das Treffen der Gilden war ein absoluter Hammer und wir hatten jede Menge Spaß.
Der kulturelle Teil ist durch Besuch einiger Sehenswürdigkeiten wie z.B. Thomaskirche,altes und neues Rathaus,Leipziger Zoo und Völkerschlachtdenkmal für uns Ribnitzer auch nicht zu kurz gekommen.
Vielleicht schaffen es im nächsten Jahr ja noch einige Leute mehr zum "Treffen der Gilden",ich würde mich jedenfalls freuen.

Jetzt noch schnell ein kleiner Hilferuf:FALLS JEMAND IRGENDWO MEIN SCHLÜSSELBUND GEFUNDEN HAT,LAßT ES MICH BITTE WISSEN DAMIT WIR EINE RÜCKFÜHRUNG IN MEINEN BESITZ BESPRECHEN KÖNNEN


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

zuletzt bearbeitet 23.07.2012 10:05 | nach oben springen

#58

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 25.07.2012 17:05
von Boggel • 31 Beiträge

Ich habe Bilder auf meinem Web-Server eingestellt. Wer sie haben möchte, muss mir für den Zugang seine Mail zukommen lassen.

nach oben springen

#59

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 29.07.2012 20:56
von Agathe • 500 Beiträge

Hab jetzt auch Bilder in der Dropbox, wär den Link haben möchte kann mich anschreiben.
Wer die Bilder von sich partout nicht darin haben möchte, kann gerne Bescheid geben, dann werden sie unverzüglich gelöscht ;)


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen