WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm

#16

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 28.02.2012 19:44
von Jotunn • 23 Beiträge

Ich habe mal für drei Wochenenden gestimmt, die ich mir als Termin vorstellen könnte.
Was das Nächtigen betrifft... Zum Zelten bin ich nicht wirklich ausgerüstet. Was wären denn die Alternativen für Einzelpersonen?

nach oben springen

#17

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 28.02.2012 19:49
von LÖKEN • 571 Beiträge

Schlafgemeinschaften bilden oder HIER nochmal nachsehen ob es Alternativen für Einzelpersonen gibt.
Sonst brauchst du nur Abrollklamotten,Isomatte und Schlafsack sowie gute Laune


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

nach oben springen

#18

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 28.02.2012 19:58
von Agathe • 500 Beiträge

Man kann dort auf dem Campingplatz auch kleine Finnhütten oder Ferienwohnungen oder Bungalows mieten, vielleicht findest Du jemanden, der eins mit Dir teilt.

Sicher gibt es auch eine Möglichkeit, in ein Zelt mit aufgenommen zu werden. Wir haben z.B. ein 6-Mann Zelt und das ist bisher nur mit 4 Personen belegt, da es drei Kammern hat, wäre es durchaus möglich. Musst Dir nur 'ne Isomatte und 'nen Schlafsack besorgen.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#19

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 28.02.2012 21:50
von Drachen-Fee • 73 Beiträge

Solche Foren-/Gilden-/Gruppen- Treffen sind echt immer ne tolle Sache.

Wünsch euch viel Spaß und wehe es gibt keine Fotos oder Videos von dem ganzen Blödsinn den ihr anstellt...

nach oben springen

#20

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 29.02.2012 10:01
von Agathe • 500 Beiträge

Na komm doch einfach auch


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#21

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 29.02.2012 12:15
von Drachen-Fee • 73 Beiträge

Würde ich ja gerne, aber so in dem Zeitraum werden wir grade umziehen und ein ganzes WE mag ich meine Lütte noch nicht alleine lassen...

nach oben springen

#22

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 29.02.2012 12:38
von rssnvm • 67 Beiträge

thomas: Streichholzstadt is nich mehr
und ich mag lieber in meinem bett schlafen wollen,da isses angenehmer und so
und schwiegeropa, ich hab doch hier kein platz außer in meinem garten aber der is noch bißi was wech von hier
ma schauen, hoffe nur das es klappt alles und ich die zeit find
und dann hoffen das der herr protta auch da is, sonst würden wir ja suchen ohne ende...
ups das war zuviel information, also frank würde wenn es klappt, und beim rest, naja mischa und maria definitv nich, phil und matthias auch nich, da bleiben noch achim , tom und lukas, wobei lukas eher nich, naja bei tom, ma gucken und achim, bekommt bis sep kein urlaub, halbes jahr urlaubssperre...
ui soviel wollt ich garnich tippseln, hmm


http://www.youtube.com/watch?v=76zEsOeS5NY
nach oben springen

#23

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 29.02.2012 17:02
von LÖKEN • 571 Beiträge

Hallo Freunde

Jetzt wird es mal ein wenig hektisch da ich schnellstmöglich wissen müßte wann wir uns treffen und vor allem wer alles kommt (für wie lange) und was für Übernachtungsmöglichkeiten bestellt werden müssen.Bitte votet und fragt in euren Gilden nach,das würde mir die Arbeit unheimlich erleichternPrepaid!!!
Hier noch schnell die Antwortmail aus Leipzig:


Sehr geehrter Herr .......,
für Ihr Interesse an unserem Ferienressort bedanken wir uns ganz herzlich.
Leider können wir Ihre Anfrage ohne Angabe von einem Termin und ohne Aussagen zu
der geplanten Größenordnung nicht beantworten.
Bitte teilen Sie uns entsprechende Details mit, dann können wir Ihnen sagen, was, wann hier machbar ist.
Weitere Informationen finden Sie unter www.kulkwitzer-see.de
Freundliche Grüße vom Kulkwitzer See
Mittelseen GmbH
Reinhard Ihle
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid Frau Ina das ich noch ein wenig hinterher hinke mit meinen Infos aber du kannst uns ja im Sommer auf den neuesten Stand bringen


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 17:03 | nach oben springen

#24

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 29.02.2012 18:50
von rssnvm • 67 Beiträge

ich hab es ma durchgegeben per rundmail


http://www.youtube.com/watch?v=76zEsOeS5NY
nach oben springen

#25

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 29.02.2012 20:12
von Agathe • 500 Beiträge

Also ich habe vorhin schon mit Löken gesprochen.

Stimmt bitte hier noch bis zum Sonntag, den 04.03. ab, dann legen wir den Termin fest und dann kann jeder für sich die Übernachtung buchen, die er möchte.

Ich habe beschlossen, das nicht für alle zusammen zu machen, da ich denke, es ist einfacher, wenn es jeder individuell für sich macht.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 20:13 | nach oben springen

#26

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 01.03.2012 10:35
von Protta • 129 Beiträge

Man, man, man!
Dieser unsägliche Druck, der hier schon wieder auf einen ausjeübt wird!
Mein bester Löken, heul bitte nicht gleich rum, wenn ich nicht so viel Zeit hier verbringen kann! Biiiiiiitte! Hab grad mal wieder ein bissl mehr Stress.
Also ich habe einfach mal blind für die letzten drei Wochenenden jestimmt. Bis zum 8.7. habe ich definitiv keene Zeit. Und mein Arbeitsplan endet im Juni. Daher kann ich jetzt noch nicht sagen, ob ich dann an dem jewinnenden Wochenende Zeit habe oder meinen Disponenten erpressen muss. (andererseits, selbst wenn ich arbeiten muss, kann ich sicher die restliche Zeit noch vorbeischauen. Hat schon Vorteile, wenn das Treffen vor der Haustür stattfindet. (nicht wörtlich nehmen!) )
Was die Übernachtungsart anjeht, bin ich auch eher der Zeltmensch. Sollte das nicht klappen, habe ich aber noch ne Backup-Wohnung nicht weit weg. Allerdings will man ja am Abend auch noch jemütlich een Bierchen schlürfen, ne wahr?
@Doudy: wie Du siehst, sind mir inzwischen die "G"s wieder ausjejangen...

Nachtrag: @Löken: Was für Excel Tabellen möchtest Du denn haben?


Der Tag fing so super an! Und dann musste ich aufstehen...

Konkrete Fragen führen zu konkreten Lösungen!

Protta - Chief Operator of Forum Facility Management

zuletzt bearbeitet 01.03.2012 10:37 | nach oben springen

#27

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 03.03.2012 19:27
von LÖKEN • 571 Beiträge

HIER ist noch einmal der Link zwecks Abstimmung Teilnahme und Datum Treffen der Gilden!!!


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

nach oben springen

#28

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 04.03.2012 17:30
von Agathe • 500 Beiträge

Also ich denke die Abstimmung ist eindeutig. Unser Gildentreffen findet vom
20.07.-22.07. 2012 in Leipzig am Kulkwitzer See
statt. Den Abstimmungslink könnt ihr gerne weiterhin benutzen um Eure Teilnahme kundzutun
Jeder der keine Wohnung in der Nähe hat, kann hier eine Finnhütte, Ferienwohnung oder einen Zeltplatz buchen.

Über Details können wir denke ich später reden. Wer Ideen zum Rahmenprogramm hat, immer her damit .


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
zuletzt bearbeitet 04.03.2012 17:32 | nach oben springen

#29

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 07.03.2012 19:10
von Futura • 11 Beiträge

Die Boggels werden voraussichtlich nur bis zum 21.07. bleiben, da wir ja gerade aus unserem Sommerurlaub kommen und am 23.07. wieder arbeiten müssen. Da brauche ich den Sonntag dringend zum Wäschewaschen. ;) Laut heutigem Telefonat sind zu diesem Termin die Finnhütten und Bungalows am Kulki schon alle ausgebucht. Wir suchen uns dann ein Hotel oder eine Pension in der Nähe.

nach oben springen

#30

RE: Gildentreffen oder Treffen der Gilden oder so?!

in Organisatorisches 10.03.2012 12:49
von LÖKEN • 571 Beiträge

Nach Anruf und Anfrage heute gab es Auskunft vom Kulki das es außer zu Himmelfahrt,Pfingsten und Fronleichnam immer genug Kapazitäten an Zeltplätzen dort geben würde.Deshalb wäre auch keine frühzeitige Reservierung möglich bzw nötig.Wir sollen uns nur kurz vor Anreise noch einmal dort melden.


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen