Liebe Küstendrachen-Mitglieder!
Ich bin gerade zur "Deichschafhüterin" befördert worden und möchte deshalb die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. "Deichschafhüterin" passt hervorragend, da ich gebürtig von der Nordsee komme, also direkt vom Deich nahe Wilhelmshaven. Seit mehr als zwanzig Jahren wohne ich nun in Berlin, fahre aber alle paar Wochen an die Nordsee um mir den Wind um die Ohren wehen zu lassen.
Beruflich sitze ich fast die ganze Woche am Computer und schaue deshalb, wenn ich eine Pause brauche, öfter mal bei Dragosien rein.
Dragosien spiele ich seit mehreren Jahren. Ich glaube, ich habe Anfang 2009 angefangen, eine tolle Wirtschaft aufgebaut und dann zwei erfolgreiche Drachen gezüchtet. Und damit waren dann bei mir alle Ziele erreicht und die Langeweile setzte ein. Also habe ich mich abgemeldet.
Zufällig habe ich dann letztes Jahr entdeckt, dass es den großen Sturm gab und sah dann meine Chance, noch einmal ganz vorne anzufangen und mit dem Wissen vom Jahr zuvor ein wenig nach vorne zu kommen. Da ich weiß, wie zeit- und kostenintensiv Drachen sind, habe ich bisher mit der Drachenzucht noch nicht begonnen, sondern lieber die Wirtschaft ausgebaut.
Aber jetzt ist die Zeit für einen Drachen gekommen, und ich baue gerade die Drachenzucht aus. In ein paar Wochen kann das Ei schlüpfen...
Auf ein nettes Miteinander!
Herzliche Grüße, Anjana