WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Anjana

in Wer bin ich? 28.11.2011 09:39
von Anjana • 134 Beiträge

Liebe Küstendrachen-Mitglieder!

Ich bin gerade zur "Deichschafhüterin" befördert worden und möchte deshalb die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. "Deichschafhüterin" passt hervorragend, da ich gebürtig von der Nordsee komme, also direkt vom Deich nahe Wilhelmshaven. Seit mehr als zwanzig Jahren wohne ich nun in Berlin, fahre aber alle paar Wochen an die Nordsee um mir den Wind um die Ohren wehen zu lassen.

Beruflich sitze ich fast die ganze Woche am Computer und schaue deshalb, wenn ich eine Pause brauche, öfter mal bei Dragosien rein.

Dragosien spiele ich seit mehreren Jahren. Ich glaube, ich habe Anfang 2009 angefangen, eine tolle Wirtschaft aufgebaut und dann zwei erfolgreiche Drachen gezüchtet. Und damit waren dann bei mir alle Ziele erreicht und die Langeweile setzte ein. Also habe ich mich abgemeldet.

Zufällig habe ich dann letztes Jahr entdeckt, dass es den großen Sturm gab und sah dann meine Chance, noch einmal ganz vorne anzufangen und mit dem Wissen vom Jahr zuvor ein wenig nach vorne zu kommen. Da ich weiß, wie zeit- und kostenintensiv Drachen sind, habe ich bisher mit der Drachenzucht noch nicht begonnen, sondern lieber die Wirtschaft ausgebaut.

Aber jetzt ist die Zeit für einen Drachen gekommen, und ich baue gerade die Drachenzucht aus. In ein paar Wochen kann das Ei schlüpfen...

Auf ein nettes Miteinander!

Herzliche Grüße, Anjana

nach oben springen

#2

RE: Anjana

in Wer bin ich? 28.11.2011 16:17
von Nybbas • 410 Beiträge

Grüß dich Smilies

Bist eine sehr fleißige Spenderin.


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

nach oben springen

#3

RE: Anjana

in Wer bin ich? 28.11.2011 18:28
von Agathe • 500 Beiträge

Hui, da freue ich mich

Also nun hochoffiziell ein warmes und herzliches Willkommen bei uns.

Ich hoffe, dass es Dir bei uns nicht so schnell langweilig wird und Du Lust hast Dich auf die kosten- und zeitintensive Drachenzucht einzulassen.

Aber wir können auch gute Wirtschafter brauchen. Wie Du siehst freut sich besonders unser "Münzenzähler" darüber


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#4

RE: Anjana

in Wer bin ich? 29.11.2011 13:11
von squip Sabine (gelöscht)
avatar

hallo Anjana,

auch ein ganz herzliches hallo von mir. soso von der nordsee - meiner "lieblingsnordsee" bist du? ich bin gebürtige
bremerin und wohne zwar jetzt im münsterland - aber.......

ja = aber ich liebe die nordsee nach wie vor sehr und jede gelegenheit wird genutzt dort auch hinzufahren.

okay okay - der bodden oben an der ostsee hat natürlich auch seine besonderen reize (mal alle anderen gilden-
mitglieder anschau ^^).

ich wünsche dir, Anjana, ganz viel spass bei uns und noch mehr spass bei der drachenzucht. dieses mal schlüpfen
die drachen ja nicht nur aus dem drachenturm-ei, sondern man kann auch hervorragend mit den vorhandenen
drachen züchten.

auf ein gutes miteinander

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 13:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen