WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Futura

in Wer bin ich? 03.10.2011 14:27
von Futura • 11 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin Boggels bessere Hälfte und Dragballtrainerin bei den DLFD. Außerdem verwalte ich die interne Partnervermittlung für die Drachenzucht. Die bisherige Zusammenarbeit mit den Küstendrachen war bisher schon sehr fruchtbar und ich hoffe auch weiterhin auf eine schöne Zeit zusammen.

LG Martina

nach oben springen

#2

RE: Futura

in Wer bin ich? 03.10.2011 14:31
von Boggel • 31 Beiträge

tztzt Bessere Hälfte Ich bestehe nur aus zwei gute Häften, wie willst du da noch Platz finden

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 14:31 | nach oben springen

#3

RE: Futura

in Wer bin ich? 03.10.2011 15:51
von rssnvm • 67 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Futura

in Wer bin ich? 03.10.2011 16:52
von Nybbas • 410 Beiträge

Hallo Futura.

Ich begrüße dich recht herzlich im Forum.


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

nach oben springen

#5

RE: Futura

in Wer bin ich? 03.10.2011 19:48
von Agathe • 500 Beiträge

Auch von mir nochmal ein sehr herzliches Willkommen!

da fehlen ja nur noch 8


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#6

RE: Futura

in Wer bin ich? 09.11.2011 22:25
von Protta • 129 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Nordwesten Sachsens!


Der Tag fing so super an! Und dann musste ich aufstehen...

Konkrete Fragen führen zu konkreten Lösungen!

Protta - Chief Operator of Forum Facility Management

nach oben springen

#7

RE: Futura

in Wer bin ich? 15.11.2011 14:10
von squip Sabine (gelöscht)
avatar

siehste @Protta = nicht nur du warst lange net im forum. ich merks für meinen teil immer daran, wenn ich
mich neu einloggen muss.

hallo Futura,

herzlich willkommen, wenn auch erst jetzt. aber ich geh mal davon aus, dass solch späte beiträge einem auch
besonderen spass machen, weil sie einen überraschen. zumindest geht es mir immer so.

wünsche dir viel spass.

nach oben springen

#8

RE: Futura

in Wer bin ich? 15.11.2011 19:11
von Protta • 129 Beiträge

Zitat von squip Sabine
siehste @Protta = nicht nur du warst lange net im forum.


@squip: Ja, aber ich bin hier ja immer noch sowas wie der Hausmeister. Da sind solch lange Abwesenheitszeiten inakzeptabel, egal wie nachvollziehbar oder gut begründet sie auch sein mögen! Mein Haupt kriecht durch die Asche.
Aber jetzt mal nicht vom Thema ablenken! In diesem Thread geht es um die gute Futura!


Der Tag fing so super an! Und dann musste ich aufstehen...

Konkrete Fragen führen zu konkreten Lösungen!

Protta - Chief Operator of Forum Facility Management

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen