WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Signalmeisterin

in Wer bin ich? 21.01.2011 23:25
von Doudy • 26 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Zwar heiße ich Gudrun aber in diesem Spiel trage ich den Namen DOUDY weil meine Nichte mich immer "Tante Doudy" nennt da sie meinen Namen nicht richtig aussprechen kann.
Ursprünglich stamme ich aus der schönsten Stadt Thüringens aber durch eine durch eine glückliche Fügung wurde ich an die schönste Küste des Nordens getragen.Dh.ich lebe bei meinem Schatz LÖKEN und in der Bernsteinstadt.
Zur Zeit bin ich hauptberuflich Hausfrau und Mutter,ich pflege bnicht nur den kaputten LÖKEN sondern auch noch unsere Töchter und den gestörten Kate sowie alle Drachen in unseren Türmen.

nach oben springen

#2

RE: Signalmeisterin

in Wer bin ich? 21.01.2011 23:28
von Doudy • 26 Beiträge

Berichtigung: nicht statt bnicht,Katerstatt Kate

nach oben springen

#3

RE: Signalmeisterin

in Wer bin ich? 02.02.2011 10:52
von Agathe • 500 Beiträge

Hab mal die Jena-Erfurt-Diskussion abgespalten und extra für Euch eine neues Forum erstellt. So könnt Ihr Euch ab sofort in der Plauderecke weiter ausführlich über Tühringens Städte und alle Themen, die Euch sonst noch so bewegen aber bisher nicht den richtigen Platz hatten auslassen.

Lieben Gruß
Agathe


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen