WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Endlich Meer...

in Wer bin ich? 14.04.2011 00:13
von Eleal • 51 Beiträge

Hallo ihr lieben

Herzlichen Dank für die Aufnahme bei den Küstendrachen!
Da ich aus dem Herzen Sachsens komme, sind Küste und Meer immer viel zu weit weg. Zumindest im Realen.
Darum ists schön, hier virtuell das Rauschen des Meeres zu hören, während die Drachen oben auf dem Hügel herumtollen!
Bin jetzt 25 und noch kinderlos. Hab dafür hier schon vier Drachen, von denen zwei schon erwachsen sind.
Meine feuerspeienden Gefährten und ich sind gespannt und neugierig auf die Dragball-saison und andere Herausforderungen.



Ich freu mich auf das Zusammensein hier in der Gilde, weil es einfach mehr spaß macht, als alleine.
Und möchte dazu auch meinen Beitrag leisten.

So, jetzt muss ich erstmal ins Bett, ist schließlich grad mitten in der Nacht ;-)
Also dann, bis bald!

Eure Eleal

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 00:14 | nach oben springen

#2

RE: Endlich Meer...

in Wer bin ich? 14.04.2011 05:58
von LÖKEN • 571 Beiträge

Und nu noch jemand von daheeeme,so langsam glaube ich das wir Sachsen hier eine eigene Fraktion aufmachen können,herzlich willkommen in unserer Mitte liebe ELEAL:


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

nach oben springen

#3

RE: Endlich Meer...

in Wer bin ich? 14.04.2011 08:48
von Nybbas • 410 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Gespendet haste auch schon => Läuft also


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

nach oben springen

#4

RE: Endlich Meer...

in Wer bin ich? 14.04.2011 13:07
von Agathe • 500 Beiträge

hier also auch nochmal ein herzliches Hallo.

@Löken: ja ich glaube es sind sogar mehr als Mecklenburger. Aber es kommt ja immer mal wieder vor, dass es an der Küste mehr Sachsen als Einheimische gibt.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#5

RE: Endlich Meer...

in Wer bin ich? 15.04.2011 16:19
von squip Sabine (gelöscht)
avatar

Auch ein herzliches Willkommen von mir - sozusagen von Neuzugang an Neuzugang.

nach oben springen

#6

RE: Endlich Meer...

in Wer bin ich? 23.06.2011 18:39
von Protta • 129 Beiträge

Ich spiele jetzt mal Deutsche Bahn. Deshalb kommt meine Antwort etwas später.

Herzlich willkommen auch von meiner einer. Noch ein Sachse hier, schicki! Wo genau ist denn Deiner Meinung nach das "Herz Sachsens"? Ist das weit weg von hier? Ich wohne ja quasi an der Zollstation Sachsen - Sachsen-Anhalt.


Der Tag fing so super an! Und dann musste ich aufstehen...

Konkrete Fragen führen zu konkreten Lösungen!

Protta - Chief Operator of Forum Facility Management

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen