WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Tada

in Wer bin ich? 10.04.2011 20:16
von Wasago • 57 Beiträge

Hallo ihr Küstenbewohner,

ich heisse im realen Leben Frauke und bin ein in Nürnberg wohnender Exilberliner. Ich spiele Dragosien jetzt seit etwas über 2 Jahren. Nach der einen oder anderen Unterhaltung in Lökens wirtshaus :) ist in mir der wunsch gereift auch endlich mal mit meinen Drachen Dragball zu spielen. Mein erster war Rei-O-ta McAran und man sieht seiner stärke an das ich seine weiterentwicklung nicht erwarten konnte.Mitlerweile hat sich der ein oder andere Drache dazu gesellt und in meinem Hort befindet sich ein lustiger Haufen mit stärken und schwächen. Ich hoff das sich einer von ihnen als grosse Dragballhoffnung erweist.
Ich finde gut das bei Dragosien niemand verhauen wird und mich niemand bei abwesenheut beklauen kann, (ausser mein Wirt hat mal wieder tomaten auf den Augen)
Ich freue mich bei euch dabei zu sein und hab sicher noch die ein oder andere Frage.

Einen Dank an euch vorab

Gruß Frauke
Ps. Ich wechsele die Reifen an meinem Auto selbst :P

nach oben springen

#2

RE: Tada

in Wer bin ich? 11.04.2011 10:35
von Nybbas • 410 Beiträge

Sei gegrüßt Wasago und herzliches Willkomen in unserer Gilde. Smilies


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

nach oben springen

#3

RE: Tada

in Wer bin ich? 15.04.2011 16:29
von squip Sabine (gelöscht)
avatar

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen - wenn auch spät. Bin selber ein Neuzugang in dieser Gilde und
arbeite mich immer noch durch das Forum durch ^^

nach oben springen

#4

RE: Tada

in Wer bin ich? 15.04.2011 20:22
von LÖKEN • 571 Beiträge

Sei uns willkommen liebe Frauke und ich hoffe das du meinen Wirt in Zukunft nicht mehr so arg schröpfst Prepaid,ach Quatsch komm ruhig so oft du magst denn der Tarakona verliert auch gern bei mir!!!


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen