WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Hier kommt squip

in Wer bin ich? 04.04.2011 20:58
von squip Sabine (gelöscht)
avatar

Hallo,

seit Dez. 2010 bin ich bei Dragosien. Bisher habe ich mein Dorf aufgebaut und erst einmal für Einnahmequellen gesorgt. Nebenbei natürlich auf die Drachenzucht hingearbeitet. Nun ist es endlich soweit und ich könnte meinen Drachenturm bauen. Ich glaube auch mein Kapital an Gold würde das jetzt hergeben.

Was hat mich zu Dragosien gebracht: es ist ein Spiel in dem nicht alles in eigener Abwesenheit von anderen Spielern
zerstört werden kann. Mir hat gefallen, dass Drachen gegeneinander in einem sportlichen Wettkampf antreten und
sich messen können. Jetzt - wo ich schon einige Zeit dabei bin - kann ich sagen, dass es bisher immer spannend war,
was denn neue Gebäude bringen. Spannend ist auch, dass man nicht sofort mit einem Drachen anfangen kann,
sondern erst die Vorarbeiten erbringen muss. Mein Ziel ist es daher nun auch, Drachen zu züchten und mit ihnen auch
Wettkämpfe zu bestreiten. Obs klappt, wird man dann sehen.

Ein paar Worte zu mir: mein Name ist Sabine (war wirklich nicht schwer zu erraten ^^) ich bin berufstätig, Mutter
von zwei bereits erwachsenen Kindern. Geboren bin ich in Bremen und vor ca. 7 Jahren ins Münsterland
umgezogen. Meine Freizeit verbringe ich in der Natur, mit Kurzreisen (Holland, Nordseeküste) und Reisen
zu meinen Kindern. Mein Partner ist genauso naturverbunden wie ich und ich habe ihm meine

"heimliche Liebe = die Nordsee"

näher gebracht.

Nun bin ich also neu bei euch und bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gilde. Ich habe viel in diesem
Forum gelesen - puhhh - und mir raucht der Kopf. Also da werden noch viele Fragen auf euch zu kommen,
was das "Drachenerschaffen" angeht. Scheint ja doch nicht wirklich einfach zu sein.

Aber trotzdem = ich wünsche mir ein knallbuntes Drachenei und dann einen kleinen witzigfrechen Drachen,
der mich herausfordert.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und viele Wettstreits mit allen Drachen innerhalb (hab irgendwo
gelesen, dass das jetzt möglich ist) und außerhalb dieser Gilde.

LG squip / Sabine

nach oben springen

#2

RE: Hier kommt squip

in Wer bin ich? 05.04.2011 17:30
von Nybbas • 410 Beiträge

Herzliches Willkommen bei uns. Smilies

Fragen kannst du nach Lust und Laune stellen. Alle sind sehr hilfsbereit.

LG
Nybbas


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

nach oben springen

#3

RE: Hier kommt squip

in Wer bin ich? 05.04.2011 19:07
von Agathe • 500 Beiträge

Hallo squip auch hier von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#4

RE: Hier kommt squip

in Wer bin ich? 05.04.2011 21:22
von LÖKEN • 571 Beiträge

Herzlich willkomm,herzlich willkomm in unsrer kleinen heilen Welt und falls es noch keiner bemerkt hat Squip ist unser UNIKUM,damit meine ich natürlich nicht den berühmten Magenschnaps sondern spiele auf die Tatsache an das sie als Einzige von dort kommt wo man dem Wasser hinterher laufen muß.
Ich bin mir sicher das wir alle gut zusammen arbeiten werden und jede Menge Spaß haben.


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

nach oben springen

#5

RE: Hier kommt squip

in Wer bin ich? 06.04.2011 14:18
von squip Sabine (gelöscht)
avatar

Vielen Dank

.... und jaaaa - ich bin ein Unikum ^^

nach oben springen

#6

RE: Hier kommt squip

in Wer bin ich? 07.04.2011 14:09
von Nybbas • 410 Beiträge

Hey,

ich habe die letzten 5 Jahre in Wilhelmshaven gelebt...Vergiss das nicht.

Ich werde auch dieses Jahr wieder da hin ziehen...Naja, eher nach Bremen oder Hamburg. Smilies

TzeTzeTze


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

nach oben springen

#7

RE: Hier kommt squip

in Wer bin ich? 07.04.2011 19:13
von LÖKEN • 571 Beiträge

Höre ich da ein leises Mutti und sehe einen Rockzipfel hinter der Tür verschwinden mein Nyb-Nyb?!

Ja,ich weiß ausgerechnet ich habe überhaupt keinen Grund hier nen Lauten zu machen mit meiner Dünnhäutigkeit.

Meinte aber im voraus gehenden Post von mir das unsere liebe SQUIP die einzige Eingeborene der alten Länder bei uns ist und sie wurde mit Förde- bzw Nordseewasser getauft,nicht so wie du mit Oderflüssigkeit und ich als Sachse mit Elster- und Pleißenbriehe (für die geografisch bewanderten Bewohner Sachsens,ich habe die Parthe mal ausgelassen).

Nicht vergessen,alles nur Spaß was der irre Buntbart heute hier abläßt,habe 8 Stunden Räder wechseln im Akkord hinter mir und bin deshalb etwas neben der Spur


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 19:14 | nach oben springen

#8

RE: Hier kommt squip

in Wer bin ich? 08.04.2011 00:45
von squip Sabine (gelöscht)
avatar

jup Löken hat bewiesen, dass er voll durchblickt:

ein Unikum weil

- ich als Bremer Landratte die See liebe

- ich mich auch auf fremden Terrain zurecht finden kann (Bremerin zieht aufs Land = Münsterland)

- ich mich auch unter "Neubundesländlern" (liebevoll genannt) wohl fühle, wenn sie nett sind

- ich glaube fast, ich bin hier die älteste in der Gildenriege "hoppla" ich also auch mit "Jungvolk" zusammen
spielen kann

- ich.... bow mehr fällt mir im moment nicht ein (zu früh am Morgen *gähn)

-

-

Hahhh - Idee - vielleicht sollte ich mich umbenennen = Unikum oder squip-Unikum oder nein noch besser

squippikum ^^

Wie hieße dann eigentlich mein Dorf = squippikumsien ??? *grübel

Ihr seid schon eine lustige Rasselbande, aber so muss das sein, das macht Spass.

nach oben springen

#9

RE: Hier kommt squip

in Wer bin ich? 08.04.2011 21:02
von Agathe • 500 Beiträge

ja das hab ich Dir ja vorhergesagt, lauter Chaoten hier , aber dafür echt charmante .


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen