WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Seid mir gegrüßt ^.^

in Wer bin ich? 27.02.2011 13:50
von Neko • 24 Beiträge

Hallihallo ihrs ^.^

Ich bin mal so frei und geselle mich zu euch in euer Forum ^.^
Die anderen aus der Alli haben zu der ganzen Partnerschaftssache keinen Meinung zu haben .... naja ..... wen wunderts .....

wie dem auch sei ...
für die, die mich noch nicht kennen .....
ich bin Neko, Dragballbeauftragte der "Eyes of the Dragons".
Bin 26, eigentlich ein "Küstenschipper" aber aus arbeitstechnischen Gründen gen Süden gewandert.
Hobbys hab ich viel zu viele (ich komm mit meiner wenigen Zeit und die vielen Hobbys nicht immer zurecht), trotzdem werd ich keines davon aufgeben ^.~

Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit euch, auch wenn sie bisher erst einmal "nur " auf dem Papier stattfindet.
LG und BB Neko ^.^


nach oben springen

#2

RE: Seid mir gegrüßt ^.^

in Wer bin ich? 27.02.2011 18:23
von Nybbas • 410 Beiträge

Hey Neko,

schön dich hier zu haben.

Hattest du nicht mal einen Roman angefangen zu schreiben? (oder irre ich mich?)

LG
James


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

nach oben springen

#3

RE: Seid mir gegrüßt ^.^

in Wer bin ich? 27.02.2011 19:18
von LÖKEN • 571 Beiträge

Ola Neko


Solche Zeiten in denen es etwas ruhiger in der Gilde ist kennen wir bzw ich auch.Da heißt es sich gemeinsam auf ein Ziel konzentrieren und darauf hin arbeiten.Leichter gesagt als getan in einigen Fällen (spreche da aus frühern Zeiten,nicht von der heutigen und hier in der Gilde).Ist eben nicht so einfach ständig alles am laufen zu halten neben dem RL und dabei noch die Probleme jedes Gildenmitgliedes zu berücksichtigen.

Aber egal,das werdet ihr schon hinbekommen und wir hoffentlich noch mehr Zulauf hier haben von den EYE.
In diesem Sinne HERZLICH WILLKOMMEN MEINE LIEBE FREUNDIN und möge unsere Zusammenarbeit Früchte tragen.

Frage von James aufgreifend und weiter formuliert: Schreibst du die "DRAGOSIENGESCHICHTE nur für eure Gilde oder entwirfst du eine Story für das ganze Game?

Liebe Grüße von der Küste Thomas und Doudy


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

nach oben springen

#4

RE: Seid mir gegrüßt ^.^

in Wer bin ich? 27.02.2011 19:18
von Neko • 24 Beiträge

du irrst dich nicht ^.^
und jetzt da ich wieder einen (mehr oder weniger) funktionstüchtigen PC habe gehts auch munter weiter ^.^
außerdem bin ich dabei eine Story zu Dragosien auszuarbeiten ....
Loren war sogar so nett und hat mir einige Infos zu Dragosien gegebn .... schon interessant, was für eine Welt und Geschichte eigentlich hinter diesem Spiel steckt ...
aber verraten werd ich nichts .... ich habs Loren eversprochen ^.~

Spätestens wenn die Story fertig ist wirst du es sehen ^.~V


nach oben springen

#5

RE: Seid mir gegrüßt ^.^

in Wer bin ich? 27.02.2011 20:43
von Agathe • 500 Beiträge

Hallo Neko,

herzlichtst Willkommen in unserem Forum, ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl bei uns.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#6

RE: Seid mir gegrüßt ^.^

in Wer bin ich? 27.02.2011 22:31
von Neko • 24 Beiträge

@ Agathe
Danke, das werde ich bestimmt ^.^

@ Löken
ich schreibe nicht direkt eine Story für das Spiel, sondern eher darüber.
Da ich nicht weiss, was Loren noch noch alles plant und ob die Dinge, die er mir gesagt hat etwas damit zu tun haben oder nicht, kann ich schlecht das Spiel beeinflussen - und ehrlich gesagt möchte ich das auch gar nicht.
Meine Story wird in der Welt von Dragosien spielen. Die Dinge, die Loren und fee für die Welt entworfen haben werden der Grundstein sein, die Charaktere und die Handlung aber wird mit dem Spiel an sich nichts zu tun haben.
Mal sehen - vielleicht wird es die Story sogar zur Veröffentlichung schaffen - in Dragosien soll sie auf jeden fall erscheinen - nur wann genau, kann ich noch nicht sagen ^.~


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen