WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm

#1

Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 17.03.2013 15:33
von Agathe • 500 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

einige haben uns verlassen, einige neue Mitglieder sind dazu gekommen.
Auch wenn das Spiel offensichtlich bei uns im Moment nicht die größte Priorität hat, fände ich es doch sehr schön, wenn man sich mal wieder treffen könnte.

Die letzten Gildentreffen waren immer sehr lustig und ich finde es immer sehr schön auch mal die Menschen hinter den Accounts kennen zu lernen.

Gerne können wir ja auch unsere Partnergilden wieder dazu einladen.

Also sagt mir ob ihr Lust habt und bringt gerne auch Vorschläge, wo wir uns treffen wollen. Wir waren ja nun schon im Norden (Ribnitz) und im Osten (Leipzig). Also wer hat nun Lust uns seine Heimat zu zeigen?


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#2

RE: Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 17.03.2013 18:02
von Drachen-Fee • 73 Beiträge

Hallo,

ich fände ein Gildentreffen gut.
Auch wenn ich zu 90% wahrscheinlich nicht teilnehmen kann *gg*

nach oben springen

#3

RE: Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 30.03.2013 13:21
von Boggel • 31 Beiträge

Als Partnergilde, sofern wir dabei sein dürfen, würde ich euch gerne mal am Edersee sehen

nach oben springen

#4

RE: Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 05.04.2013 07:06
von Agathe • 500 Beiträge

So nach ausführlicher Recherche, weiß ich nun das der Edersee, so ziemlich in der Mitte von Deutschland liegt.
Ja das klingt doch super. Dann würde ich dich doch direkt mal verpflichten als Gastgeber zu fungieren und uns ein schönes Fleckchen rauszusuchen. Und es sind natürlich auch alle Partnergilden wieder herzlich eingeladen.

Also Leute: Jetzt mal Butter bei die Fische , wer ist dabei und wann wollen wir uns treffen. Ich bin ja wirklich für Spätsommer, um sicher zu gehen, dass es dann wirklich nicht mehr schneit .


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#5

RE: Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 08.04.2013 15:26
von rssnvm • 67 Beiträge

hehe immer fein in die mitte^^
wir machen auch gildentreffen, diesma in kassel, da auch unser inseläffchen nach deutschland kommt und schwiegeropa viell sehen wir uns^^


http://www.youtube.com/watch?v=76zEsOeS5NY
nach oben springen

#6

RE: Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 08.04.2013 19:10
von Boggel • 31 Beiträge

Campingplätze gibt es bei uns reichlich, aber ich könnte Euch mein Garten anbieten. 2-3 Schlafplätze hätte ich auch im Haus.

Bei den Boggels

Der Edersee ist nicht weit weg und es gibt noch weitere schöne Sehenswürdigkeiten.

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 19:10 | nach oben springen

#7

RE: Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 08.04.2013 19:15
von Boggel • 31 Beiträge

Werden wir sehen Schwiegeroma

nach oben springen

#8

RE: Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 09.04.2013 19:46
von LÖKEN • 571 Beiträge

ich muß eigentlich nur Zugriff auf mein Kfz nehmen dürfen bzw mit Doudy rünter/rüber kommen wenn sie Freitag und Samstag nicht arbeiten muß aber das ließe sich ja organisieren.die Cheffe würden wir natürlich auch chauffieren wenn sie selbst nicht mobil ist.läßt sich aber bestimmt alles regeln sobald wir einen genaueren Termin haben
und ganz vielleicht kann man ja beide Termine auch kombinieren und wir sehen die anderen lustigen Leute von den IMF mal wieder und lernen den Himmelsgucker persönlich kennen.


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 19:48 | nach oben springen

#9

RE: Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 10.04.2013 21:40
von rssnvm • 67 Beiträge

wir sind vom 22.6.-23.6. in kassel bzw suchen wir jetzt außerhalb von kassel ne unterkunft, da isses bestimmt billiger^^ da in meckpomm ferien sind und anke kommt ja auch mit de kids^^


http://www.youtube.com/watch?v=76zEsOeS5NY
nach oben springen

#10

RE: Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 13.04.2013 21:54
von Agathe • 500 Beiträge

Also am 22.06. kann ich schon mal nicht.

Mein Termin-Favorit wäre das Wochenende vom 26.-28.07. Was haltet ihr davon? Ansonsten wäre ein Wochenende im August vielleicht auch nicht schlecht.

Und mein lieber Löken, ich würde mich natürlich furchtbar gerne von Euch chauffieren lassen, wann und wohin auch immer .

Und da es im Moment so aussieht, als würden nur wir drei einfach mal die Boggels besuchen, kriegen wir das vielleicht auch kurzfristiger spontan hin?


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#11

RE: Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 14.04.2013 08:48
von Boggel • 31 Beiträge

Der Termin passt uns perfekt, dann sind unsere Kinder mit Oma und Opa unterwegs

nach oben springen

#12

RE: Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 15.04.2013 22:23
von rssnvm • 67 Beiträge

wir schauen uns grad den edersee an, scheint schön zu sein, schade das es nich klappt dieses jahr, aber das is wie gesagt das einzigste woen wo alle können


http://www.youtube.com/watch?v=76zEsOeS5NY
nach oben springen

#13

RE: Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 19.05.2013 18:05
von Boggel • 31 Beiträge

Wie ist denn jetzt die Lage? Steht der Termin?

nach oben springen

#14

RE: Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 23.05.2013 22:07
von Agathe • 500 Beiträge

Also wenn der Löken und Doudy den Chauffeur machen, bin ich gerne dabei.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#15

RE: Wieder ein Gildentreffen

in Organisatorisches 17.06.2013 21:23
von Agathe • 500 Beiträge

Also, leider scheint die Resonanz nicht so dolle zu sein, das ist sehr schade.

Es tut mir leid, aber dann werde ich das Wochenende auch andersweitig verplanen und wünsche Euch ein schönes kinderfreies Wochenende.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen