WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Wiederbelebung und Umgestaltung

in News 17.03.2013 15:16
von Agathe • 500 Beiträge

Wir hatten versucht sowohl das Forum als auch im allgemeinen unser Gildenleben wieder etwas in Schwung zu bringen.
Wie soll es längerfristig weitergehen?!

Zur Zeit sind wir genau 20 Mitglieder und damit an unserer selbstgewählten Mitglieds-Obergrenze.
Bei mind. 5 Accounts handelt es sich jedoch um Pflegeaccounts, die über kurz oder lang zurück gefahren werden sollten.
Unser 3 neuesten Mitglieder Bigs, Luftdrache und Lusie scheinen die Lust auch schon wieder verloren zu haben (Was ist los?)

Der Vorstand sind meiner einer, Löken, Doudy, Anjana und Drachen-Fee.
Ich bin immer noch Chef, auch wenn ich durchaus etwas präsenter sein könnte. Der eigentliche Chef ist unser lieber Löken, der sich tatsächlich um alles kümmert und den vollen Überblick hat .
Unterstützt wird er von Drachen-Fee als Co-Trainerin.
Anjana ist unsere eifrige Münzenzählerin, die sich um die Spendenmotivation und den Ausbau der Gildenhalle kümmert.
Doudy ist noch Signalmeisterin und damit eigentlich für ein bisschen Ordnung im Forum und die Kommunikation zu Partnergilden verantwortlich, sie hat mich jedoch gebeten, sie aus dieser Verantwortung zu entlassen. Darum gibt es jemanden, der sich darum kümmern möchte. Da auch Protta, den Job als Forums-Hausmeister nicht mehr schafft, wäre es schön, wenn sich da vielleicht jemand findet, der auch für technische Fragen zur Verfügung steht.

Wir haben 60 spielfähige Drachen in der Arena von 219 DBP bis 1099 DBP. Und zusätzlich zahlreiche Alt- und Jungdrachen.

Die erste Saison diesen Jahres ist schon fast wieder vorbei. Wir spielen mit allen drei Mannschaften in der 3. Liga. Mit der 1. Mannschaft stehen wir auf Platz 2 in unserer Gruppe und haben die Chance aufzusteigen. Mit Mannschaft II und III müssen wir noch um den Klassenerhalt bangen.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen