WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

was auf die Ohren

in Plauderecke 03.01.2012 20:23
von Agathe • 500 Beiträge

Hallo, noch ein kleiner Spam-Thread

Durch Zufall durfte ich gestern Kat Frankie hören und ihre Stimme, ihre Musik haben mich sofort so berührt, dass ich das dringende Bedürfnis habe diese Entdeckung zu teilen.

Also wenn ihr Kat Frankie noch nicht kennt: hier ein Beispiel


mehr Infos hier

Ich freue mich hier auf weitere Musik-Entdeckungen.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
zuletzt bearbeitet 04.01.2012 13:34 | nach oben springen

#2

RE: was auf die Ohren

in Plauderecke 16.01.2012 21:19
von Agathe • 500 Beiträge

OK, Kat war Euch wohl zu schwermütig, dann jetzt mal etwas fluffigeres

Dota Kehr alias Kleingeldprinzessin mal mit und mal ohne Stadtpiraten hier mit Jan Rohrbach


hier gibt es mehr zu lesen und vorallem mehr zu hören (alles Du, alles dur ist übrigens auch sehr empfehlenswert)


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
zuletzt bearbeitet 16.01.2012 21:20 | nach oben springen

#3

RE: was auf die Ohren

in Plauderecke 16.01.2012 21:26
von Tarakona • 273 Beiträge

och... kleingeldprinzessin...

da beult das Portemonnaie doch aus


dein dich liebender

tarakona


wer sich an meiner kleinschreibung stört ist kleinkariert

nach oben springen

#4

RE: was auf die Ohren

in Plauderecke 16.01.2012 21:45
von Agathe • 500 Beiträge

also wenn Du Dir dann wenigstens die Mühe machen würdest entsprechend dem Thema musikalisch zu antworten


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
zuletzt bearbeitet 16.01.2012 21:46 | nach oben springen

#5

RE: was auf die Ohren

in Plauderecke 22.02.2012 21:18
von Agathe • 500 Beiträge

OK, der letzte Musikbeitrag ist schon wieder ein Weilchen her. Und da es vom Dragball im Moment ja nicht so viel Gutes zu berichten gibt, machen wir heute mal eine kleine Zeitreise
zurück ins Jahr 1996 und da dürft ihr ruhig alle ein bisschen wehmütig in Erinnerung schwelgen

http://matchboxtwenty.com/media/videos/13561/17391


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
zuletzt bearbeitet 22.02.2012 21:18 | nach oben springen

#6

RE: was auf die Ohren

in Plauderecke 23.02.2012 20:06
von LÖKEN • 571 Beiträge

Wenn wir mit dem Drachenbootteam zur Siegerehrung aufgerufen werden dann marschieren,tanzen wir mit diesen

wechselweise gespielten Titeln ein bzw werden "getunnelt" und kriechen.

Smoke on the Water

No Limit

Who let the dogs out


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

nach oben springen

#7

RE: was auf die Ohren

in Plauderecke 24.02.2012 10:17
von Agathe • 500 Beiträge

Smoke on the Water ist ganz klar geiler Stoff für die Ohren.

Ja No Limit weckt Erinnerungen, obwohl ich sagen muss, dass ich diese für die 90er typische Techno-Mugge schon ziemlich gräßlich finde.
Aber ich hab natürlich mit 11 Jahren in der Kinderdisco lustig dazu abgezappelt

Ich stand aber mehr auf die ABBA der 90er


und erinnert ihr Euch noch daran, das war wirklich cool


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 10:22 | nach oben springen

#8

RE: was auf die Ohren

in Plauderecke 05.05.2012 13:31
von Agathe • 500 Beiträge

Schööön.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#9

RE: was auf die Ohren

in Plauderecke 23.05.2012 21:58
von Protta • 129 Beiträge

Den finde ich cool. Und für mich typisch, bin ich natürlich auch von der Technik begeistert.


Der Tag fing so super an! Und dann musste ich aufstehen...

Konkrete Fragen führen zu konkreten Lösungen!

Protta - Chief Operator of Forum Facility Management

nach oben springen

#10

RE: was auf die Ohren

in Plauderecke 23.05.2012 22:01
von Protta • 129 Beiträge

Noch ein sehr schönes Lied! Toller Rhytmus, tiefgehende Texte, alles, was man(n) braucht! Und wenn jetzt jemand behauptet, mir gefiele es nur wegen der Frauen, dann kann ich nur sagen: Was für Frauen?!?


Der Tag fing so super an! Und dann musste ich aufstehen...

Konkrete Fragen führen zu konkreten Lösungen!

Protta - Chief Operator of Forum Facility Management

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen