WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Partnerschaft mit anderen Gilden

in Organisatorisches 29.01.2011 20:45
von LÖKEN • 571 Beiträge

Wollte mal ganz unverbindlich bei euch allen anfragen was ihr von Partnerschaften mit anderen Gilden haltet?Zwecks austauschen von Erfahrungen und Hilfe beim Gildenaufbau bzw Dragballspiel zum Nutzen aller Beteiligten würde ich mich für eine Gildenpartnerschaft mit meiner ehemaligen Gilde den EYE und den Schlammtauchern von BLUBB,die uns viele Tips in der letzten Dragballsaison gaben einsetzen.Die Gildenpartnerschaft sollte wie allgemain üblich auf der Profilseite vermerkt werden.
Hoffe auf positiven Bescheid von verantwortlicher Stelle bzw euch allen.LÖKEN


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

nach oben springen

#2

RE: Partnerschaft mit anderen Gilden

in Organisatorisches 31.01.2011 09:25
von Agathe • 500 Beiträge

Ich finde Partnergilden gut, das erweitert den Horizont
Das wäre doch eine hübsche Aufgabe für unsere Signalmeisterin, ich möchte nicht das sie sich unterfordert oder gar übergangen fühlt.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#3

RE: Partnerschaft mit anderen Gilden

in Organisatorisches 31.01.2011 16:18
von LÖKEN • 571 Beiträge

Dann braucht sie sich nur nett und vertrauensvoll an BLUBB und die EYE wenden,habe schon "vorgefühlt" und es sieht recht positiv aus.
Vor allem von Tetra.ka und den BLUBB können wir dann in Sachen Dragball profitieren,der hat uns in der Liga bei den EYE auch schon geholfen.Denke auch das Küstendrachen und Schlammtaucher gut zusammen passen


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 16:20 | nach oben springen

#4

RE: Partnerschaft mit anderen Gilden

in Organisatorisches 01.02.2011 01:01
von Nybbas • 410 Beiträge

Ja, stimme dem zu. Finde ich eine gute Idee.


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen