WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm

Schöne Grüße vom Kackfelsen...

in Plauderecke 30.10.2011 11:33
von Tarakona • 273 Beiträge

hallo an alle.

ich grüße auf diesem wege alle daheimgebliebenen und wünsche euch besseres wetter als hier auf kreta.
mich hat es beruflich auf die insel verschlagen und kann euch von kreta als urlaubsziel nur abraten (traue niemandem, der sein klopapier daneben schmeißt ).

bin oben links, wo das flugzeug ist.

nach vielen versuchen habe ich endlich einen freien platz hier im w-lan bekommen und habe mit freude die ergebnisse lesen können.
hut ab, ihr macht einen guten job.

ich muss jetzt nur noch bis 08.11.11 hier ausharren und komme dann wieder zurück. auf diesem wege noch viel spass und weiterhin so tolle ergebnisse.

tarakona

wer sich an meiner kleinschreibung stört ist kleinkariert

nach oben springen

RE: Schöne Grüße vom Kackfelsen...

in Plauderecke 31.10.2011 08:38
von squip Sabine (gelöscht)

uiiii - ich war noch nie auf kreta. dann versuch das beste daraus zu machen. und es gibt nichts besseres als
ein gebiet ( insel / stadt / ort ) auf so einem weg über arbeit oder etwas was man dort außer urlaub tut
kennenzulernen. solche einblicke bekommt man sonst meistens nicht.

einen lieben gruß aus der heimat und der 8.11. ist ja nicht mehr ganz so lange weg. einen lieben gruß auch
vom Ernst und die drachen rocken in der pause und freuen sich auch über die guten spielergebnisse. habe
den champus schon versteckt, den haben meine drachen nämlich entdeckt. ^^ .... zum richtig feiern ist
es ja noch zu früh, aber das sehen die dracs einfach nicht ein. tzäääää

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 181 Benutzer (18.10.2024 23:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen