WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Jotunn

in Wer bin ich? 24.07.2011 12:07
von Jotunn • 23 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe jetzt endlich auch den Weg in Euer Forum gefunden und möchte mich jetzt kurz vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt, ein recht erfahrener Browsergamer und seit ca. 2 Jahren bei Dragosien aktiv.
Bei Eisfe bin ich hautpsächlich für die Aufstellung unserer DragBall-Mannschaft (bald werden es 2 sein) zuständig und organisiere und koordiniere unsere Zuchtbemühungen.

Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr die gerne stellen :-)


nach oben springen

#2

RE: Jotunn

in Wer bin ich? 24.07.2011 12:38
von LÖKEN • 571 Beiträge

Herzlich Willkommen hier in unserer Mitte

Ich bin der Brummbär,Vater Dachs und Gildengrinch hier aber trotzdem bin ich auch manchmal nett und freundlich
zu allen Gildenmitgliedern,Partnern und Freunden.Man sollte nicht immer alles was ich sage auf die Goldwage legen denn
manchmal reagiere ich etwas impulsiv und hitzig.
Aber egal,meine Freunde können mein letztes Hemd von mir bekommen und nur das zählt.Auf gute Zusammenarbeit und
mögen wir größtmögliche Erfolge erzielen damit.

LÖKEN


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

nach oben springen

#3

RE: Jotunn

in Wer bin ich? 24.07.2011 13:15
von Nybbas • 410 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Mögen unsere Gilden gut zusammen arbeiten und sich vllt. auch beim Dragball (Aufstellung / Zucht) unterstützen.


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

zuletzt bearbeitet 24.07.2011 13:16 | nach oben springen

#4

RE: Jotunn

in Wer bin ich? 24.07.2011 17:52
von Keltenfuerstin • 48 Beiträge

Auch ein freundliches Hallo von mir.

nach oben springen

#5

RE: Jotunn

in Wer bin ich? 24.07.2011 18:46
von Wasago • 57 Beiträge

Ein fröhliches ALOHA auch von mir :)

nach oben springen

#6

RE: Jotunn

in Wer bin ich? 24.07.2011 21:03
von Agathe • 500 Beiträge

Ich hab ja schon gesagt, wie sehr ich mich darüber freue Dich hier begrüßen zu dürfen, bekräftige das aber gerne nochmal.

Auf einen regen Austausch, an Informationen, Drachen und was man sonst noch so im täglichen Drachenmiteinander braucht Smilies


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
nach oben springen

#7

RE: Jotunn

in Wer bin ich? 24.07.2011 23:14
von squip Sabine (gelöscht)
avatar

hallo Jotunn, sei gegrüßt

nach oben springen

#8

RE: Jotunn

in Wer bin ich? 25.07.2011 13:41
von Dragonhero89 (gelöscht)
avatar

Willkommen in unserer Mitte Jotunn von den Eisfe.

nach oben springen

#9

RE: Jotunn

in Wer bin ich? 30.07.2011 11:28
von Jotunn • 23 Beiträge

Vielen Dank für die vielen netten Willkomensgrüße.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen