WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Besuch bei Protta

in Plauderecke 29.06.2011 20:05
von Wasago • 57 Beiträge

Soderle, war ja über Pfingsten bei Protta zu besuch. Sind zu 3t bei ihm eingefallen und haben seine Wohnung auf den Kopf gestellt. Ihr seht uns zusammen, ich in einem WGt-Outfit und Protta in normal.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1050724.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Besuch bei Protta

in Plauderecke 30.06.2011 09:36
von Nybbas • 410 Beiträge

Tolles Pic.

und btw. Protta, dein Shirt gefällt mir


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

nach oben springen

#3

RE: Besuch bei Protta

in Plauderecke 30.06.2011 19:53
von Wasago • 57 Beiträge

jaa mit dem Shirt kam er sehr gut im Heidnischen Dorf an. Er musste öfter mal in der Bewegung inne halten damit der ein oder andere zuende lesen konnte.Ich glaub eine hat es sogar fotografiert. war total lustig.

nach oben springen

#4

RE: Besuch bei Protta

in Plauderecke 02.07.2011 13:57
von Protta • 129 Beiträge

Ich habe mich auch sehr über Euren Besuch gefreut und sooo liebe Gäste wie Euch nehme ich auch jederzeit gern wieder auf! War wirklich ein tolles Wochenende!
Ja, mit dem T-Shirt bin ich irgendwie aufgefallen. Besonders, wenn ich mal wieder ne Scheibe totes Tier im Backmantel in der Hand hatte. Irgendwo in Deutschland gibt es davon das eine oder andere Beweisfoto.
Zu dem hier gezeigten Foto möchte ich noch anmerken, dass ich eigentlich gar nicht so dick bin, wie es auf dem Foto scheint! Ich stand nur ungünstig und die Lichtverhältnisse waren auch nicht optimal! Prepaid


Der Tag fing so super an! Und dann musste ich aufstehen...

Konkrete Fragen führen zu konkreten Lösungen!

Protta - Chief Operator of Forum Facility Management

nach oben springen

#5

RE: Besuch bei Protta

in Plauderecke 03.07.2011 13:15
von LÖKEN • 571 Beiträge

Dann bist du ja genauso ein geschmeidiger,trainierter "Silberaal wie ich!Außerdem dürfen sich Männer Ü 30 plus/minus 10 Jahre schon einen Waschbärbauch leisten!!!


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

nach oben springen

#6

RE: Besuch bei Protta

in Plauderecke 04.07.2011 02:41
von Protta • 129 Beiträge

Jepp, sehe ich genauso! Und ja, ich gehöre auch schon zu den Silberfüchsen.
Ist eigentlich irgend jemandem mal der Hintergrund aufgefallen? Ein Besuch lohnt sich also immer...


Der Tag fing so super an! Und dann musste ich aufstehen...

Konkrete Fragen führen zu konkreten Lösungen!

Protta - Chief Operator of Forum Facility Management

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen