WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Einen wunderschönen Vatertag....

in Plauderecke 02.06.2011 05:06
von Keltenfuerstin • 48 Beiträge

Ich wünsch mal allen einen schönen Vatertag und Herrentag und laßt euch verwöhnen....

nach oben springen

#2

RE: Einen wunderschönen Vatertag....

in Plauderecke 02.06.2011 09:36
von Nybbas • 410 Beiträge

Danke (Ich gesell mich mal zu den Herren)


It's nice to be important, but it's more important to be nice...

nach oben springen

#3

RE: Einen wunderschönen Vatertag....

in Plauderecke 02.06.2011 15:28
von Tarakona • 273 Beiträge

auch von löken und mir ein herzliches DANKE, wir machen hier gerade das haus kaputt und doudy und chefin haben wir in den vögelpark verkauft.


wer sich an meiner kleinschreibung stört ist kleinkariert

nach oben springen

#4

RE: Einen wunderschönen Vatertag....

in Plauderecke 02.06.2011 16:12
von Keltenfuerstin • 48 Beiträge

Das ist aber nicht schön mit Haus kaputt..
Hoffe ihr macht das auch wieder ganz wenn Doudy wieder kommt...
sonst gibt es wohl ärger von Doudy
So dann macht nicht so dolle...
Ich wünsch allen einen schönen Tag

nach oben springen

#5

RE: Einen wunderschönen Vatertag....

in Plauderecke 02.06.2011 19:21
von squip Sabine (gelöscht)
avatar

vielen Dank - ich als Frau genieße das lange Wochenende. Von daher hab ich auch was davon.

Allen Herren wünsche ich einen super tollen Vatertag - genießt ihn. Allen anderen Frauen wünsche ich
auch einen super tollen Tag - vielleicht macht ihr auch einen Ausflug oder evtl. einen Wellnesstag.
Schön zu Hause mit Badewanne und Kerzen oder mit Sonnenbad und einem Cocktail im eigenen
Garten.

nach oben springen

#6

RE: Einen wunderschönen Vatertag....

in Plauderecke 02.06.2011 22:13
von Agathe • 500 Beiträge

Ja das klingt toll, das hätte ich heute brauchen können, dann hätten wir allerdings die Männer mit den Kindern belasten müssen, tja und das wäre irgendwie auch nicht so fair gewesen, da sie ja so fleißig am Haus gewerkelt haben. Smilies
Ich freue mich übrigens, dass sie es heile gelassen haben


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
zuletzt bearbeitet 02.06.2011 22:14 | nach oben springen

#7

RE: Einen wunderschönen Vatertag....

in Plauderecke 02.06.2011 22:48
von Keltenfuerstin • 48 Beiträge

Na dann ist ja alles toll...
Und ein schönes Wochenende an alle..
erholt euch alle....

nach oben springen

#8

RE: Einen wunderschönen Vatertag....

in Plauderecke 03.06.2011 19:05
von LÖKEN • 571 Beiträge

liebe Cheffe Agathe,liebe Doudy

Vielen Dank für den schönen Vatertag gestern und dafür das wir,Tarakona und ich,uns an eurem Haus&Hof meine liebe Agathe auslassen durften.Der Sonnenbrand und die sonstigen Ausfallerscheinungen die ich dabei bekommen habe waren es schon wert.
Besonders freut mich das gute Abschneiden unserer beiden Teams die gestern mit Handicap angetreten waren denn auch männliche Drachen feiern den Vatertag!!!!!


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 19:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen