WappenKDra

Willkommen bei den

Küstendrachen

Leuchtturm
#1

Volkszählung(Zensus)

in Plauderecke 21.05.2011 18:00
von Wasago • 57 Beiträge

Whaaaaaa, meinen Mitbewohner und mich hats erwischt. anfang juni kommt einer mit fragebogen vorbei, whaaaaa, warum. Ich war doch immer Brav, die hätten doch uns gar nicht losen müssen.
bin ja mal gespannt wie es wird.
Hats von euch auch einen erwischt???

nach oben springen

#2

RE: Volkszählung(Zensus)

in Plauderecke 21.05.2011 18:40
von LÖKEN • 571 Beiträge

Hahahahahaha,die sind ja lästiger als die Zeugen Jehovas!!!
Äh nö,wir bleiben befreit davon (bis jetzt) und ich hoffe das bleibt auch so da man sich auch nicht weigern und der Teilnahme entziehen kann.
Aber wir können ein neues Kapitel aufschlagen in der Weltgeschichte und es beginnt mit den Worten:

Es begab sich aber das alle Welt geschätzt werden sollte

Ich hoffe das ihr mir meine blasphemischen Anwandlungen verzeiht denn ich wollte mit den obigen Zeilen niemanden in seiner Spiritualität und Ausübung seines Glaubens beleidigen.


Wenn sich das Zentrum des Sturmes nicht bewegt dann stehst du genau in seinem Weg.

alte Fremen-Weisheit von Arrakis (Dune-Zyklus)


Falls ihr es noch nicht bemerkt habe,ich stehe darauf manchmal wirre und nicht immer leicht verständliche Schachtelsätze zu schreiben!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bc9cyfk4tg4

zuletzt bearbeitet 21.05.2011 18:41 | nach oben springen

#3

RE: Volkszählung(Zensus)

in Plauderecke 21.05.2011 22:32
von Agathe • 500 Beiträge

Nee, wir werden auch nicht mitgezählt

Aber erzähl mal dann wie's war.


"Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst."
HILDEGUNST VON MYTHENMETZ

klick :D
zuletzt bearbeitet 21.05.2011 22:33 | nach oben springen

#4

RE: Volkszählung(Zensus)

in Plauderecke 22.05.2011 18:56
von Wasago • 57 Beiträge

ok, ich werd euch berichten

nach oben springen

#5

RE: Volkszählung(Zensus)

in Plauderecke 22.05.2011 20:56
von squip Sabine (gelöscht)
avatar

Habe auch noch keine Nachricht erhalten. Kann ja noch kommen ^^

Aber für die Raumzählung beim Zensus muss ich einen Fragebogen ausfüllen. Das reicht mir schon voll und ganz :-((

nach oben springen

#6

RE: Volkszählung(Zensus)

in Plauderecke 23.05.2011 20:20
von Wasago • 57 Beiträge

nächste woche dienstag um 16:30 isses soweit.da kommt er vorbei. mal gespannt bin

nach oben springen

#7

RE: Volkszählung(Zensus)

in Plauderecke 25.05.2011 14:53
von squip Sabine (gelöscht)
avatar

hier im münsterland haben sie im radio durchgegeben, dass etliche geschulte freiwillige helfer bereits das handtuch geworfen haben. nur bei den geschulten befragern vom amt soll es wohl problemlos klappen.

naja - bin gespannt was du zu berichten hast.

nach oben springen

#8

RE: Volkszählung(Zensus)

in Plauderecke 02.06.2011 18:10
von Wasago • 57 Beiträge

Soderle, am dienstag war ja nu der Zensusheini da. 50% der fragen konnten wir gleich auslassen weil die nicht auf mich zutrafen. z.B. ob meine Eltern nach 1955 in die jetztige Brd eingewander sind, ob ich ausm ausland komm usw. Als nicht hausbesitzer und nicht hauptsächlich zu hause arbeitende sind gleich nochmal fragen weggefallen. Was ich blöd fand war das er zwar meine Ausbildung im Dualen Systhem notiert hat, es aber nicht von interesse gewesen ist ob ich in meinem Lehrberuf noch arbeite. UNd mein Mitbewohner durfte viel mehr fragen beantworten weil er zur zeit arbeitslos ist, hehe. Ansonsten war das ganz pille palle. Hätten se sich auch sparen könn, dafür hätt der nicht extra vorbei komm müssn.
naja, dachte des wäre komplizierter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bigs
Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 2088 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (13.12.2015 11:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen